Yoga im Garten

Wo:            Culture Time, Wylandstr. 26, 8400 Winterthur

Wann:        20. Sept. 2023 / 27. Sept. / 4. Okt. / 11. Okt. / 18. Okt. jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr

Was:          Vinyasa Yoga: Ein dynamischer Flow mit fliessenden Bewegungen für den ganzen Körper.

 

Die Yogastunden sind für alle geeignet, Anfänger sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

 

Die Sessions finden bei guter/trockener Witterung im lauschigen Garten und sonst im Eventraum statt. Sie können einzeln oder zusammen gebucht werden.

 

Kursleiterin:

Claudia (ich selber) bin eine erfahrene Yogini und habe meine Ausbildung im April 2023 abgeschlossen. Mein Yoga ist geprägt von Achtsamkeit, Spass und Genuss.                                            

 

Download
Yoga Teacher Certificate (200 Stunden)
Certificate_Yoga Teacher_C. Boller_23.3.
Adobe Acrobat Dokument 722.7 KB